Freitag, 5. April 2013

p2 Color Victim 890 Lost in Paradise

Lost in Paradise, aus dem neuen p2-Sortiment, sieht in der Flasche aus wie ein richtig toller blau-türkiser Duochromlack, auf den Nägeln wird er aber zum schlichten helltürkisen Metalliclack. Ich hab ihn im dm für 1,55€ gekauft.


Der Lack ist durchschnittlich in der Konsistenz. Nach 2 Schichten ist die Deckkraft okay, allerdings ist der Auftrag recht streifig. Die Trockenzeit ist okay.


Fazit: hübscher Lack, aber leider nicht so hübsch wie die Flasche uns glauben machen will. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Ich hab mir den Lack auch gekauft, weil er so schön aus sah in der Flasche. Echt schade, dass der Effekt auf den Nägeln verloren geht.
    (Habe dazu auch ein bisschen was auch meinem Blog geschrieben: http://rosaparadise.blogspot.de/2013/03/p2-890-lost-in-paradise.html)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir auch gekafut und dachte an Duochrome aber i wie dachte ich mir auch neeee das ist bestimmt nur metallic...
    Schadee es wäre ein schöner Duochrome gewesen!

    Liebst grüßt

    Eileen.)

    AntwortenLöschen
  3. schade...hatte ich auch schon in der hand, aber nicht gekauft ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.