Montag, 22. April 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer 35 Petrolpolitan

Petrolpolitan, ein petrolfarbener Lack mit silbernen Schimmerflecks (kann man das so sagen?), ist mir im dm für 2,79€ ins Körbchen gehopst.


Cremig in der Konsistenz und nach 2 Schichten deckend kommt der Lack daher. Mit dem neuen Pinsel komme ich gut klar. Die Trockenzeit hätte etwas kürzer sein können, aber im Großen und Ganzen hab ich nix zu meckern.


Fazit: eine tolle Farbe, vor allem fürs Drogeriestandardsortiment. Mit gefällt der Lack echt gut, darum gibts ne Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe - ist mir glaube ich im neuen Sortiment noch gar nicht so aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe. Ich finde derzeit solche Farben sehr frühlingshaft. Mir ist der Lack bisher auch noch nicht aufgefallen, obwohl ich mir das Sortiment gut angeguckt hatte. Ich schiebs jetzt mal auf das Licht im Laden :)
    Schimmerflecks: die Bezeichnung passt gut - finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht dem petrolfarbenen aus der letzten Big-Citys-Le ziemlich ähnlich, zumindest von den Fotos her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist um Einiges blauer und hat nur Schimmer keine Glitzerflecks, siehe hier http://lacquediction.blogspot.de/2012/10/catrice-big-city-life-c02-san-francisco.html

      Löschen
  4. Ich hab in im Laden getestet - leider geht der Schimmer schnell verloren. Er sieht in der Flasche sooooooooooooooo geil aus. Aber real eher enttäuschend.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.