Mittwoch, 10. April 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer 16 George Blueney

Der George ist ein alter Bekannter, es gab ihn auch schon im alten Sortiment (einen Vergleich zwischen beiden Varianten findet ihr bei Jadebluete). Die neue Version des Jeansblaumetallicschimmerlackes (meine Beschreibung ^_^) kriegt ihr für 2,79€ im Handel.


Cremig in der Konsistenz und nach 2 Schichten deckend, so zeigt sich George. Die Trockenzeit könnte ein bisschen besser sein.


Fazit: Hübscher Lack, gute Produkteigenschaften, Empfehlung!
Note 1


Ich habe das Produkt kosten- und bedingungslos von Cosnova zugeschickt bekommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.