Dienstag, 30. April 2013

ANNY 072 Bloody Red News

Diesen Lack hab ich von ANNY zugeschickt bekommen, normalerweise kostet er im Douglas 9,50€.
Bloody red news ist ein dunkelroter Lack mit Cremefinish.


Der Lack ist von durchschnittlicher Konsistenz, der Pinsel ist ebenso durchschnittlich. Nach 2 Schichten deckt der Lack, die Trockenzeit ist gut. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, nach 2 Tagen hatte ich etwas Tipwear.


Fazit: ein durchschnittlich guter Lack mit vampy Farbe. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Bist du eigentlich am Freitag beim Event dabei? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry fuer die spaete Antwort, aber ich konnte leider nicht dabei sein, da ich grade in Australien weile :)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.