Freitag, 12. April 2013

A England Lady of the lake & Dupetest

Lady of the lake hab ich mir bei Lovelycosmetics für 10,99€ bestellt. Die Lady ist ein lilaner Hololack.


Der Pinsel ist reichlich schief, aber zum Glück nicht wieder mit rausstehenden Haaren gesegnet, wie die anderen A England-Lacke, die ich habe. Der Lack ist cremig, deckt super nach 2 Schichten und hat keine der holotypischen Zickeneigenschaften. Auch die Trockenzeit ist gut. Der Holoeffekt ist dezent, aber sichtbar.


Einen Dupetest hab ich auch gemacht. Color Club Wild at heart ist tatsächlich recht ähnlich, aber ein bisschen rötlicher. Dupefaktor 70%, würde ich sagen. Nubar Treasure ist viel heller. Kein Dupe.


Fazit: schöner Lack, bin sehr zufrieden. Empfehlung.
Note 1

1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.