Montag, 18. März 2013

p2 Summer Attack - Swatches aller Nagellacke

Ja, ich hab sie alle gekauft! Schon beim Presserelease wusste ich, dass ich sie alle haben muss und dann hab ich beim dm einen fast vollen Aufsteller der Summer Attack LE entdeckt und mir für 2,25€ pro Stück alle Lacke geschnappt.

 020 Lemon Drop, 030 Tangerine Twist, 040 Hot Berry, 010 Flirtin Purple, 050 Green Palm Tree

Leider hab ich beim Fotos schießen nicht mitbekommen, dass ich die Lacke nicht in der richtigen Reihenfolge hab. Is ja auch wurscht.


Lemon Drop, ein sonnengelber Glitzerlack, ist ist sehr flüssig. Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten, aber eigentlich hätte er 3 gebraucht. Die Trockenzeit war okay.
Die Farbe gefällt mir echt gut, sie ist sommerlich, ein echter Eyecatcher und wenn sie nicht so anstrengend abzumachen wär, dann würd ich sie sicher den ganzen Sommer tragen.



Tangerine Twist, ein oranger Glitzerlack, ist ebenso flüssig, aber hier bin ich nach 2 Schichten mit der Deckkraft eher zufrieden. Er trocknet recht schnell.
Mir gefällt die Farbe noch besser als das Gelb, auch wenn sie ähnlich schwer abzukriegen ist.



Hot Berry ist ein roter Glitzerlack mit goldenen Glitzerpartikeln. Auch hier waren 2 Schichten okay und die Trockenzeit war recht kurz.
Auch eine tolle, strahlende Farbe, die man nicht nur im Sommer gut tragen kann.



Flirtin Purple ist ein lila Metalliclack mit blauem Schimmer. 2 Schichten seht ihr auf den Bildern, eigentlich hätte er 3 gebraucht und die Trockenzeit zog sich hin.
Echt nicht meine Farbe. Nee.



Green Palm Tree ist ein grüngoldener Glitzerlack. Auch hier hätten es eher 3 Schichten sein müssen, als die 2, die ihr seht. Die Trockenzeit war okay.
Meine allerliebste Farbe. Grün mit goldenem Glitzer - toll!

Fazit: von der Deckkraft kann eigentlich keiner der Lacke 100%ig überzeugen, aber 4 der 5 Farben sind wunderbar strahlend und sommerlich und echt hübsch. Lediglich der lilane ist für mich son bisschen das Stiefkind :D  Von der Qualität nimmt er sich aber nix von den andern. Kaufempfehlung für alle 5.

Kommentare:

  1. Hm, das Grün hätte mich ja gereizt als ich die Flasche auf dem Pressefoto gesehen habe, aber den gabs nimmer mehr im DM bei uns. Aber wenn ich mir so die Fotos ansehe, trauer ich ihm nicht nach.

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne ist so toll und lila durfte auch noch mit. Der Rest sind nicht so meine Farben.

    AntwortenLöschen
  3. ich find den roten und grünen eigentlich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast du wieder einmal sehr schöne Bilder gemacht!

    Zum Glück hat mich keiner im Laden so richtig angelacht. Sie sahen anderen Lacken in meiner Sammlung einfach zu ähnlich. Der grüne erinnert mich stark an Zoya Apple und der rote an Zoya Rica. Der gelbe hat was von Misa Under My Sunbrella und der orange von Misa Endless Keys. Und violette Lacke hab ich weiß Gott genügend. Glück gehabt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt keiner der Lacke! Nicht mal ein bisschen!

    AntwortenLöschen
  6. Abgesehen von Lila habe ich alle und freue mich total darauf, sie alle nach und nach zu benutzen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wo ich grade Deinen (sehr hübschen) Palmenlack sehe, fällt mir ein, daß ich mal wieder Zoya Ivanka lackieren könnte.

    Schöne Farben, die Lust auf Sommer machen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den grünen gekauft und finde ihn wuuuunderschön! :) Beim roten habe ich auch ne Weile überlegt. Ich trag dann solche Farben doch nicht... Schade das der lilane nicht so wahnsinnig toll glitzert, wie die anderen!
    Falls es dich interessiert, ich hab meine Einkäufe hier vorgestellt: http://rosaparadise.blogspot.de/2013/03/p2-le-haul.html :)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wo ich die Bilder von den getragenen Lacken sehe gefallen sie mir noch weniger. Ich mag ja Glitzer, aber in Verbindung mit den knalligen Farben mag ich es gar nicht

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auch alle 5 kaufen müssen ;)
    bestimmt decken die Lacke auf einer Schicht weißem Lack besser?
    ich werds mal ausprobieren..

    glg

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir eigentlich vorgenommen nur EINEN davon zu kaufen, aber nach deinen Fotos kann ich mich nun nicht entscheiden :(

    Also doch alle...auch das lila :)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Die erinnern mich an die ganzen Prototypen, die auf dem Blogger-Event aufgestellt waren. Ich hab leider noch keinen vollen Ständer sichten können. War aber in letzter Zeit auch eher im Baumarkt als in der Drogerie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass mit den Prototypen hab ich auch gedacht. Vor allem das Rot und Orange kamen mir verdammt bekannt vor.

      Löschen
    2. Ich habs mir schon gedacht, das du das auch gedacht hast :D
      Bah - zuviel "gedacht" in einem Satz, aber egal :)

      Löschen
  13. Der grüne Lack sieht toll aus - ehrlich gesagt, auf den Fotos sehen alle sehr verführerisch aus. Vielleicht erwisch ich ja noch einen davon, die Farben machen auf jeden Fall Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  14. Hab den Bericht verlinkt, hoffe, das ist okay :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.