Donnerstag, 21. März 2013

Essence Colour&Go 106 Free Hugs

Helles Rosa, wie es Barbie gerne trägt. Neeeee, das ist nicht meine Farbe. Wenn ihr sie wollt, dann kriegt ihr sie für 1,55€ in der gut sortierten Drogerie.


Der Lack ist cremig, deckt nach 2 Schichten und trocknet auch recht schnell. Ich hab ihn nur einen Tag getragen (viel länger konnte ich das Pink auf meinen Nägeln nicht ertragen), aber den hat er ohne Tipwear überstanden.


Fazit: nein, meine Farbe wird das nicht, aber die Deckkraft, Konsistenz und Haltbarkeit sind nicht zu beanstanden, darum: Empfehlung.
Note 1


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

  1. *kreisch* oh, wie hübsch. *weglauf*. Der Lack mag ja qualitativ in Ordnung sein, aber die Farbe....

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe die Farbe und habe ihn schon tagelang getragen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, dass ist ja mal ein Pink... ein tapferes Experiment ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.