Donnerstag, 14. März 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer 34 Squeeze Me

Schon auf den Pressebildern hat mich dieser Lack angesprochen. Im dm hab ich ihn mir für 2,79€ gekauft.
Squeeze me ist gar nicht so leicht einzuordnen. Ein leicht grünstichiges Blau mit goldenem Schimmer wäre vielleicht die passende Beschreibung.


Der Lack ist cremig in der Konsistenz und deckt nach einer Schicht schon fast perfekt. Die Trockenzeit zog sich leider etwas. Den Pinsel hab ich hier schon mal gezeigt.


Fazit: schöner Lack, interessante Farbe, leider etwas längere Trockenzeit. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Kommt der Schimmer wirklich so toll raus?
    Bei den anderen Catricelacken ist der aufgetragen ja meist deutlich schwächer als im Fläschchen... aber wenn der hier wirklich so toll schimmert, brauche ich den auch^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht ja toll aus! Genaugenommen sieht er so aus wie ein Lack, den ich mir vor einiger Zeit gekauft hab, meiner Meinung nach eigentlich hätte aussehen sollen ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.