Samstag, 9. März 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer 15 Denim Moore

Im neuen Catrice-Lacksortiment sind ja einige echt tolle neue Farben. Eine davon ist Denim Moore, ein tolles Kornblumenblau mit Schimmer. Ich hab es für 2,79€ im dm gekauft.


Der Lack ist etwas dickflüssig, man kann aber gut mit ihm arbeiten. Er deckt nach einer (!) Schicht. Was ihr auf den Fotos seht, ist tatsächlich nur eine Schicht. Die Trockenzeit ist okay. Den Pinsel seht ihr hier.


Fazit: wahnsinniger toller Lack. Wunderhübsche Farbe, super Deckkraft - wat willste mehr? Empfehlung!
Note 1+


1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich schön, gerade im Sonnenlicht!!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.