Dienstag, 19. März 2013

A England Tristam

Ein ewiger Bewohner meiner Wunschliste und endlich konnte ich ihn mir zulegen, da ich einen deutschen Shop gefunden habe, der ihn verkauft. Bei Lovelycosmetics hat er mich 10,99€ gekostet. Mein Paket kam schnell, war hübsch verpackt (siehe hier) und hatte sogar Gummibärchen drin ;)  Sehr empfehlenswert. Ihr merkt's schon, mit Süßigkeiten kann man mich bestechen :D
Zurück zum Lack: Tristam ist ein dunkelblauer Hololack. Ich hab noch nix Vergleichbares im Lackregal.


Was mir bei diesem und auch den anderen A England-Lacken, die ich bestellt hab, aufgefallen ist: die Pinsel sehen aus wie durch den Wolf gedreht. Schief und krumm und mit herausstehenden Haaren. Geht gar nicht. Wenn ich 11€ für nen Lack hinblätter, will ich nicht erst den Pinsel frisieren müssen.


Von der Deckkraft und Konsistenz hab ich aber nix auszusetzen. Cremig und nach einer Schicht schon perfekt deckend, so kommt Tristam daher. Auf den Bildern seht ihr trotzdem meine 2 Gewohnheitsschichten. Die Trockenzeit ist gut.


Fazit: traumhaft schöner Lack, lediglich der Pinsel treibt mich zum Wahnsinn. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Den habe ich seit letzten Monat auch in meiner Sammlung, aber noch nicht benutzt. Ich hatte ihn im Januar bei der Rabatt-Aktion direkt bei A England bestellt und dann nahm das Drama ja seinen Lauf... Royal Mail liefert keine Lacke mehr aus und meine 3 Lacke kamen dann über Frankreich zu mir...

    Schön, dass man sie nun aber auch in Deutschland bestellen kann! Ich hoffe, da kommen noch einige Online Shops hinzu!

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschöner Lack! Die Farbe ist wirklich was Besonderes. Das mit dem Pinsel ist allerdings echt schade...

    Letztens war er bei Lovelycosmetics ausverkauft, aber ich durfte gerade feststellen, dass er wieder verfügbar ist und einige andere auch. Mein armes Konto... x)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der ist soooo wundervoll!
    hoffe, dass ich den irgendwann auch haben kann hihi
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja noch schöner als ich dachte! Der Hologlitzer ist mir bisher auf Fotos noch nie so aufgefallen... der rückt auf der Wunschliste gleich mal ein paar Plätze hoch.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.