Sonntag, 10. Februar 2013

p2 Color Victim 789 Blogger's Choice - Keiner will's gewesen sein

Ich geb's zu, ich war's! Auf dem p2 Bloggerevent im letzten Jahr durfte man aus lauter Prototypen einen Lack auswählen, der einem am besten gefällt und der mit den meisten Stimmen sollt vielleicht in Produktion gehen. Diesen Lack hatte ich damals als schönsten gekürt und auch wenn er auf den Bildern grünlicher aussieht, ist er - glaube ich - identisch mit 789 Blogger's Choice.
Auf einmal jammern Alle, finden die Farbe hässlich und keiner will's gewesen sein. Also Leute, wir waren da 25 Mädels und die werden wohl kaum aufgrund meiner Stimme allein einen Lack in Produktion gebracht haben. Und wer nicht mit abgestimmt hat, sollte sich sowieso schon mal nicht beschweren. Das ist, wie nicht wählen gehen und sich dann beschweren, dass sich politisch nix ändert. Ich persönlich finde die Farbe toll und finde es großartig, dass p2 mal ein bisschen was außergewöhnlicheres auf den Markt bringt. Ich glaube zwar nicht, dass es ein Verkaufsschlager wird, aber es ist endlich mal ne Farbe, die unter den ganzen Rottönen mit Cremefinish hervorsticht. Klasse!

So, und um den Sermon jetzt abzuschließen: ich habe den Lack von p2 zugeschickt bekommen und er wird ab März im Standardsortiment erhältlich sein und im dm 1,55€ kosten.
Blogger's Choice ist ein tolles glitzeriges Grüngelb mit Foilfinish.


Der Lack ist recht flüssig und sehr sheer. Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten und man erkennt immer noch meine Nagellinie im Sonnenschein. Schade.
Die Trockenzeit ist trotz der 3 Schichten gut und auch die Haltbarkeit ist super. 3 Tage, fast keine Tipwear.



Fazit: schlechte Deckkraft, aber sonst gute Eigenschaften und außerdem endlich mal ne außergewöhnliche Farbe. Empfehlung!
Note 2+


Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch zugeschickt bekommen und finde ihn klasse. :)
    Hab aber beim Event total vergessen einen Lack zu wählen. Aber mit diesem Lack bin ich sehr zufrieden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe auch toll.Ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Das Shimmer-Finish wirkt auf mich zwar etwas "billig" (ich weiß nicht, wie er in natura aussieht, daher kann ich mir da kein wirkliches Urteil bilden), aber zumindest die Farbe ist wirklich interessant und mal etwas anderes. Hat was! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns-Farbe! Will ich unbedingt haben ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also ich finde den Lack auch sehr schön! Ein bisschen sieht er aus wie der goldene Lack von Catrice aus dem Standardsortiment (weiß gerade nicht, wie der heißt), aber dieser hier ist grünlicher. Ich werde ihn mir sicher holen :)
    Liebe Grüße und danke für´s Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der fällt wenigstens richtig schön auf und so ein gelbton fehlt mir sowieso noch in meiner Sammlung! Find ihn richtig klasse :)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also meine Farbe ist es nicht... ich mag erstmal dieses Metallische nicht und dann gefällt mir die Farbe nicht so gut. Aber ist ja alles Geschmackssache und wie du sagst: ein Lack, der heraussticht aus dem Einheits"grau". Auf jedenfall was Besonderes :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab zwar nicht für ihn gestimmt, aber ich kann bezeugen, dass eine nette Dame von P2 mir die Abstimm-Liste gezeigt hat und ich gesehen habe, dass der Lack wirklich ungeschlagen an der Nr. 1 stand. Wir haben dann noch ein bisschen über die Prototypen geplauscht und das wars.
    Ich finde die Farbe zwar nicht gerade schön, aber Foilfinish sieht immer gut aus. Wenn ich den Nagelstick an meine Finger halte, könnte ich auch nicht behaupten, dass mir die Farbe nicht steht. Ich finde es toll von P2, dass der Lack produziert wird und ins Sortiment kommt. Wirklich mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  9. Bravo p2! Ich stimme dir aus vollem Herzen zu: Es ist schön, dass sich p2 mal etwas traut. Ich weiß nicht, ob mir so ein gelbstichiges Gold steht (und ein richtig ausgewogenes Grüngold sieht schrecklich an mir aus), aber er wird auf jeden Fall in Augenschein genommen, wenn ich ihn im Laden entdecke. :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist irgendwie so pottenhäßlich dass er schon wieder schön ist... was bedeutet: muss ihn haben!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Also meine Stimme hätte er zwar (vermutlich) nicht bekommen, aber er ist immerhin kein Einheitsbrei- Lack, das find ich gut. Sonst ist hier ja immer alles öde und der ist immerhin knallig und auffällig.

    Aber wenn man ihn gewählt hat, sollte man auch dazu stehen :)

    Aber was du am Ende schreibst, seh ich auch so. Immerhin mal ein etwas anderes Finish und mal was, was es nicht überall gibt, das mag ich =D :) Bzw das spricht für den Lack :)

    AntwortenLöschen
  12. Coole Farbe und ja, endlich mal was anderes.

    Ich weiß aber nicht, ob ich ihn mir auchtatsächlich kaufen werde - mal sehen, ob er mich im überzeugt/mir steht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total deiner Meinung! Meine Stimme hatte er auch bekommen, weil dieser Lack endlich mal was anderes als all die trillionen Lacke mit Cremefinish ist. ;) Ich trage ihn schon seit vier Tagen, da wir ihn auch zugeschickt bekommen haben, ohne einen Top Coat drüber und er hat bis heute wunderbar gehalten. Dazu funkelt er noch wunderschön! Die Farbe ist halt Geschmackssache, aber rein qualitativ kann man wirklich kaum drüber meckern!
    Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man sich über den Lack aufregt und rumjammert, wenn man schon gar nicht bei der Abstimmung mitgemacht hat. -_-
    Ich habe den Zettel übrigens auch gesehen, als ich für ihn gestimmt und mich mit der p2 Dame über Hololacke unterhalten hatte und er hatte wirklich viele Stimmen bekommen. Und jetzt will ihn natürlich keiner gewählt haben? o_O
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bekomm ich eure neuen Posts ja nicht mehr ins Dashboard, aber jetzt wo du's sagst, hab ich mal geguckt und ich kann deine Meinung dazu auch nur unterschreiben. Und dieses "Ich wusste nicht, dass man abstimmen konnte." kauf ich auch keinem ab. Wir waren stundenlang in diesem Raum und wenn man da vollkommen blind an diesem Tisch mit den 1000 tollen Lacken vorbeispaziert - selbst schuld!

      Löschen
  14. Meine Farbe ist es jetzt nicht unbedingt, aber grundsätzlich finde ich es auch gut, dass P2 sich mal was traut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  15. Meine Farbe ist es nun nicht (aber nur weil ich weiß, dass ich so etwas farblich nicht tragen kann, weil es sich mit meiner Haut beißt), aber er hat schon was. Auffallen tut er definitiv.

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde die Farbe toll und deine Meinung teile ich auch, ich habe nicht abgestimmt weil.... und dann hmm das find ich aber doof.... Geht garnicht

    AntwortenLöschen
  17. Ich stehe sehr neutral zu diesem Lack!!
    Ich habe beim Event für keinen Lack gestimmt, da ich mich wirklich erst sehr spät mit diesem Tisch beschäftigt habe. Scätter hatte mir dann erklärt, dass man für einen Lack, wenn man möchte abstimmen kann. Ich habe das nicht gemacht, dafür blieb ich beim Brainstorm Tisch für neue Lippenstiftnamen hängen und habe mich dort ausgetobt. ;-) (Da habe ich jedoch kaum jmd gesehen :-P)
    Ich glaube auch, dass es da einige Stimmen für den Lack gab, sonst hätte man ja auch eine etwas kompatiblere Farbe gewählt. Ich finde es nett, dass P2 so eine Möglichkeit gegeben hat und bin auch schon gespannt, ob im neuen Sortiment ein Lippenstift mit meiner Namensidee dabei ist. :)
    Was mich mehr wundert ist, dass der Lack auf Paddy's Blog so schlecht weg kommt und hier trifft er doch auf positive Resonanz....


    AntwortenLöschen
  18. Üüüäää grauenvoll *würg*
    Möchte mal sehen wem so eine Farbe steht - lässt vermutlich alle wie Zombiehände aussehen^^

    Zwar stimme ich zu, dass es so eine Farbe auf dem deutschen Markt wohl nicht gibt (*hustwarumwohl*), allerdings hätte man auch etwas viel besseres machen können, mal ein anderes Lila mit grünen Highlights z. B. Oder ein "Seafoam-Green" - In-Farbe diesen Jahres angeblich etc. etc.

    Die anderen Farben die zur Wahl gestanden sind müssen ja wirklich übelst langweilig gewesen sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier http://1.bp.blogspot.com/-h5K0OnCoWM8/UB7M_NAMNdI/AAAAAAAANMs/T-iy4t97tjI/s1600/IMG_8202.JPG und hier http://3.bp.blogspot.com/-smXCnui2YV8/UB7NAGYce-I/AAAAAAAANM0/x6BEHfddfR8/s1600/IMG_8203.JPG siehst du Swatches von ein paar der Lacke, die zur Auswahl standen. Da waren ein paar echt schöne dabei!

      Löschen
  19. Ich find die Farbe toll und werd sie mir definitiv holen!

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß nicht so recht, was ich von der Farbe halten soll. Aber ich finds gut, dass endlich mal einer dazu steht, ihn gewählt zu haben :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.