Donnerstag, 21. Februar 2013

Essence Nail Art Twins Reloaded Colour Base 01 Edward

Diesen Lack (und sein Topper-Equivalent Bella, das ich leider nicht habe) könnt ihr im neuen Essence-Standardsortiment für 1,45€ erwerben. 5ml Inhalt hat das Fläschchen.
Bei den früheren Nail Art Twins gab es schon mal einen Edward. Während der noch ein Aquaton war, ist dieser Edward ein strahlendes Hellblau.


Edward ist von höchst seltsamer Konsistenz. Mal zäh, mal wässrig und der Auftrag ist irgendwie nicht gleichmäßig möglich. Nach 2 Schichten war ich eigentlich zufrieden, habe aber später an einigen Stellen doch noch den Nagel durchblitzen sehen. Komische Sache.
Die Trockenzeit war okay, die Haltbarkeit eher mittelmäßig. Nach 2 Tragetagen hatte ich ordentlich Tipwear.


Fazit: eine Allerweltsfarbe mit bestenfalls durchschnittlichen Produkteigenschaften. Muss man nicht haben: keine Kaufempfehlung.
Note 3-


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.