Montag, 4. Februar 2013

Barielle Falling Star

Dieser Lack stand schon eeeewig auf meiner Wunschliste und ich hab nie irgendwo in einem deutschen Shop gesehen. Nun tauchte er endlich mal bei Amazon auf und ich hab ihn mir für 8,99€ gekauft.
Falling Star ist ein royalblauer Lack (auch wenn er auf meinen Fotos irgendwie heller rüberkommt) mit kupferfarbenem Glitter.


Nach 2 Schichten deckt der Lack perfekt, die Konsistenz ist cremig, der Pinsel Durchschnitt. Die Trockeneit ist gut.
Da ich den Lack nur 1 Tag getragen hab, kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen. aber dafür was über's Entfernen: es war eine Qual wegen dem vielen Glitter :D Aber was soll's, bei dem geilen Lack?


Fazit: ein einzigartiger und wirklich hübscher Lack mit guten Produkteigenschaften. What's not to love? Empfehlung!
Note 1



Kommentare:

  1. Den Lack will ich auch noch unbedingt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerad den Fehler begangen auf Amazon zu schauen. Uhhh. Nein, ich darf nichts bestellen, ich hab mir erst gerade Illamasqua, Barry M und Models Own Lacke geleistet. Ich muss eisern bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist wirklich sehr schön :)

    Zum Glück kann ich ihn zur Zeit nicht kaufen... vielleicht lässt das Verlangen ja nach? *nichtglaub*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.