Mittwoch, 16. Januar 2013

Nails Inc. St. John's Wood

Diesen Lack hat mir die umwerfende Anne aus England mitgebracht, der kostet da um 11 Britischen Pfund.
St.John's Wood ist auch schon ein ewiger Wunschlistenkandidat von mir. Es ist ein Mischmasch aus Helllila und Himmelblau, ein sogenanntes Periwinkle. Wunderhübsch, wa?


Der Lack ist perfekt cremig und deckt schon nach einer großzügigen Schicht. Auf den Bildern seht ihr aber 2. Die Trockenzeit ist gut.
Auch über die Haltbarkeit kann ich nix Schlechtes sagn, nach 2 Tagen keine Tipwear.


Fazit: Wunderbarer Lack, tolle Farbe, super Konsistenz, gute Haltbarkeit - absolute Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Schöne Farbe, sehr sehr schöne Farbe.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Farbe hab ich auch von p2 ;) sieht schön aus :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Der ist wirklich wundervoll!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. da is er ja^^ sieht wirklich schön aus

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.