Samstag, 19. Januar 2013

LCN Daniela Katzenberger Nail Polish Pretty Cat in Pink

Ich persönlich kann der "Katze" ja nix abgewinnen. Wie man vollkommen ohne Talent und mit nervigem Dialekt berühmt wird, ist mir bis heute ein Rätsel. Und dann noch dieses Gesicht!
Unabhängig davon, probier ich jeden neuen Nagellackscheiß aus. Und LCN ist keine schlechte Marke. Deswegen hab ich im Müller 4,95€ für diesen pinken Cremelack hingeblättert. Eine Nummer, Bezeichnung oder einen Namen kann ich nirgendwo auf dem Fläschchen entdecken. Danke für den Hinweis, Andrea!


Der Pinsel ist guter Durchschnitt, der Lack schön cremig und nach 2 Schichten perfekt deckend. Die Trockenzeit hingegen ist leider nicht so umwerfend.


Fazit: guter Durchschnitt. Die Farbauswahl ist jetzt nichts Besonderes, aber es ist eigentlich für jeden was dabei. Ich kann nicht viel Schlechtes über die Lacke der Katze sagen. Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Ich bin jetzt schon einige Male an dem LCN Display vorbeigelaufen... Und eigentlich wollte ich mir auch mal die Farben anschauen... Aber irgendwie hat mich jedes Mal das Antzlitz der Dame auf dem Display abgeschreckt ;)
    Die Farbe ist ganz hübsch. Würde in meine Sammlung passen...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Name steht hinten drauf, relativ weit oben wenn ich mich recht entsinne. Hab erst auch keinen gefunden, aber die Schrift ist ziemlich klein. Hab meinen noch nicht ausprobiert, hab nämlich auch einen pinken aus der Reihe mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, hab es zuerst wirklich nicht gefunden ^_^

      Löschen
    2. Gerne doch, hab auch wie gesagt auch erst gedacht, dass er gar keinen Namen hat.

      Löschen
  3. Probier's einfach mal aus wie man so berühmt wird. Schmeiß Dein Hirn weg, färb Dir die Haare blond und spreche mit fremden Zungen ;D.Na gut, aber immerhin sie hat's geschafft.
    Ich gestehe, ich habe auch Katzen-Zeugs von LCN, wenns auch nur Nagelöl ist.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin enttäuscht und entsetzt, Elena ;)

      Löschen
  4. Die Farbe sieht ganz nett aus.Bei uns verstaub der Aufsteller in der Ecke, bis letzte Woche, da haben sie ihn genau neben der tür platziert:)Werden die Sachen einfach nicht los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei unserm Müller ist auch immer noch ALLES voll.

      Löschen
  5. Tolle Farbe :)
    Ich liiiebe die Katze! Ich liebe ihren Style und ihre megalustige Art :D über den Dialekt könnt ich mich immer totlachen hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Chef kommt auch aus der Ecke und redet genauso - grausig!

      Löschen
  6. das display hat mich zum schnellen Wegschauen animiert... so oder ähnlich will ich auf keinen Fall aussehen und die Tante unterstütze ich auch nicht.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.