Donnerstag, 24. Januar 2013

Depend 2033 Ocean Blue

2,64€ hat dieses Schätzchen mich bei Beautycosmetic.biz gekostet.
Ocean Blue ist ein hellblauer Hololack.


Etwas flüssig kommt der Lack daher und leider auch ziemlich sheer. Ich war eigentlich nach 2 Schichten recht zufrieden, aber wie ihr ja auf den Fotos selbst erkennen könnt, sieht man meine Nagellinie noch durch *hrmpf* eine 3. Schicht hätte also nicht geschadet. Die Trockenzeit war gut.


Fazit: hübsch, günstig, könnte aber eine bessere Deckkraft haben. Empfehlung.
Note 2+


1 Kommentar:

  1. omg, die Farbe ist super! Tolles Preis-Leistungsverhältnis! LG Aida

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.