Dienstag, 18. Dezember 2012

Essie Leading Lady

Um diesen Lack gibt es ja momentan einen absoluten Hype. Ich hatte eigentlich nicht vor, ihn mir zu kaufen, weil ich nicht so der Fan von roten Lacken oder von Glitzer bin, ABER als ich ihn dann live im Laden sah, MUSSTE ich ihn einfach haben. 8,95€ hab ich im dm bezahlt.
Leading Lady ist ein roter Jellylack mit vielen kleinen Glitzerpartikeln.


Da der Lack eine Jellybasis hat, hat er eine etwas glibschige Konsistenz und deckt natürlich auch nicht 100%, aber nach 2 Schichten war ich zufrieden. Die Trockenzeit ist okay.
Auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren. Nach 3 Tagen tauchte die erste zaghafte Tipwear auf.
Das Entfernen ist natürlich eine Schweinearbeit (ja, ich kenne den Alufolientrick auch, aber es nervt trotzdem), aber das macht eigentlich nix, bei solch einer Schönheit *seufz*


Fazit: Believe the hype! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Ich überlege auch noch immer ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Ja das mit dem Abmachen vom Glitzerlacken ist manchmal echt zum schreien ;)

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es genau so wie dir XD hab ihn dann aber gaaaanz alleine im Laden stehen sehen und dann musste er mit ^^ hab ich auch grad noch drauf

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach einen tolle Farbe:)

    AntwortenLöschen
  4. also ich find bei mir die haltbarkeit echt unterirdisch, nach einem Tag sind schon ganze stückchen abgesplittert, keine ahnung, ich find ihn deswegen nicht so pralle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das würde mich bei dem Preis aber ärgern!

      Löschen
  5. Ich finde den Lack SO wunderschön und wunderbar weihnachtlich, leider bei uns nicht mehr erhältlich :(

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Lack hätte ich bei dir jetzt nicht unbedingt erwartet :) Auf Fotos finde ich den Lack bisher wunderschön und er wird in den nächsten Tagen meine Nägel zieren. Auf das Entfernen freue ich mich schon jetzt...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den ebenso :) der ist einfach unglaublich schön
    Ich habe den auch gut weg bekommen ;D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich komme nicht drumrum mal mehr als meine üblichen 3 Euro für Nagellack auszugeben, das ist sooo schön :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt toll, aber über die Haltbarkeit muss ich leider auch meckern... nach 2 Tagen starke Tipwear und erste Absplitterungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme mit dem Lack einfach nicht zurecht, deshalb werde ich ihn wieder verkaufen. Beim Lackieren macht er Probleme und die Haltbarkeit lässt trotz Seche Vite zu wünschen übrig.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.