Dienstag, 11. Dezember 2012

Essence Fantasia 01 Elves like lilac

Die Fantasia LE hat mich schon auf den Pressebildern nicht besonders angesprochen und im Laden war ich auch nicht besonders begeistert. Aber dann hab ich diesen Lack bei ner Freundin gesehen und wollte ihn dann doch haben. 1,75€ hab ich im dm bezahlt.
Elves like lilac ist ein Lila mit blauem Schimmer.


Der Lack ist ein bisschen.. naja klebrig trifft es wohl ganz gut. Nach 2 Schichten deckt er aber gut. Die Trockenzeit ist eher mittelmäßig.
Die Haltbarkeit ist leider schlechter als mittelmäßig. Nach 1 Tragetag hatte ich schon ordentlich Tipwear - schade!


Fazit: ich find die Farbe echt schön - ist mal ein bisschen was Anderes. Leider bin ich von der Konsistenz nicht so begeistert und auch mit der Haltbarkeit konnte der Lack nicht punkten. Dafür gibt es ein paar Punkte Abzug. Empfehlung.
2


Kommentare:

  1. oooh, wie schön :) Ich entdecke immerwieder, dass sich unser Beuteschema sehr ähnelt, denn Elves like lilac habe ich auch mitgenommen. Ich finde den blauen Schimmer sooo schön, sonst findet man immer nur silbrigen oder güldenen Schimmer, aber das hier hab ich so auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich echt schön! Lila ist ja eh einer meiner Favoriten, neben rot :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nicht ganz entscheiden ob ich die Farbe mag oder nicht :D Interessant ist sie aber auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl Lila gar nicht mein Fall ist, finde ich ihn ziemlich interessant.
    Die Farbe fesselt einen irgendwie :D

    Liebe Grüße ♥
    PinkPlankton

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Farbe. Müsste ich mir mal zulegen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.