Mittwoch, 5. Dezember 2012

Depend 2036 Ocean Green

Diesen hübschen Kleinen hab ich für 2,64€ bei Beautycosmetic.biz bestellt.
Die Nr. 2036 heißt Ocean Green und ich finde, der Name passt ganz gut. Das Ganze ist ein helles Blau mit Grüneinschlag - sehr hübsch!


Der Lack ist etwas flüssig und sheer, deckt aber nach 2 Schichten zu meiner Zufriedenheit. Die Trockenzeit ist gut.
Ich hatte leider mal wieder keine ordentliche Sonne für die Fotos, aber ich kann euch versichern, der Holoeffekt ist sehr hübsch.


Fazit: hübscher Lack mit guten Produkteigenschaften. Kurz und gut: Empfehlung.
Note 1



Kommentare:

  1. Holo! Der ist ja wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch dem peacock green von kiko gar nicht so unähnlich, oder? :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.