Freitag, 7. Dezember 2012

Catherine Arley 677

Für 1,48€ bei Beautycosmetic.biz geschnappt. Die Nr. 677 ist beerenfarbener Holo, nicht unähnlich OPI Extravagance. Vielleicht mach ich mal nen Vergleich.


Der Lack ist durchschnittlich in der Konsistenz und deckt nach 2 Schichten. Er trocknet recht schnell. Die Haltbarkeit ist gut. Nach 2 Tagen hatte ich nur miiinimale Tipwear.


Fazit: hübsch und mit guten Produkteigenschaften. Bis jetzt gefallen mir die Catherine Arley-Lacke echt gut! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. So eine schööne Farbe, die bei mir auch noch jungfräulich rumsteht, weil grad nicht so Holo-Wetter herrscht :D Den Vergleich zum OPI DS Extravagance wollt ich auch mal machen, findest du aber auch hier:
    http://the-polished-perfectionist.blogspot.de/2011/02/comparison-catherine-arley-677-opi-ds.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den muss ich unbedingt dazu bestellen. Werde wohl aber erst im Januar bestellen, nicht dass in dem Weihnachtstrubel noch was verloren geht. Bis dahin bitte gaaanz viele Holo-Schätze zeigen :P

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich mir den Vergleich mit OPI DS Extravaganze angesehen habe, meine ich daß er eigentlich ehr Orly Miss Conduct ähnelt als dem OPI.

    Schönes Ding. Gefällt mir.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht super aus :)
    d-e-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen Lack von dieser Firma
    und bin echt begeistert vom HoloLack.

    Diese Farbe von dir gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.