Donnerstag, 8. November 2012

Sally Hansen Complete Salon Manicure 350 Gray by Gray

Bei Müller gibt es jetzt die Lacke der Sally Hansen Complete Salon Manicure.
Für 8,95€ hab ich Gray by Gray, ein Graublau, gekauft.


Der Sally Hansen-Pinsel gefällt mir gut. Er ist schön breit und man kann mit einem Pinselstrich den ganzen Nagel bestreichen. Die Lackkonsistenz ist cremig und er deckt theoretisch sogar schon nach einer Schicht, ich hab trotzdem wieder 2 draufgemacht.
Die Trockenzeit ist gut und die Haltbarkeit auch (2 Tage ohne Tipwear).


Fazit: teuer, aber qualitativ überzeugend. Wird nicht mein letzter Lack aus der Reihe sein. Empfehlung!
Note 1+


1 Kommentar:

  1. Von den Sally Hansen Lacken habe ich auch schon drei in meiner Sammlung! Am meisten mag ich, dass selbst die intensivsten Töne keine Verfärbungen hinterlassen...zumindest bei mir nicht.

    Das blau-grau sieht echt schön aus, das muss ich mr auch mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.