Mittwoch, 28. November 2012

Pupa 034

Beim bulgarischen Webshop Beautycosmetic.biz für umgerechnet 6,47€ gekauft. Meinen Bericht über den Shop findet ihr hier.
Die Farbe Nr. 034 ist ein jeansblauer Holo.


Nur 2 Schichten des cremigen Lackes und er deckt perfekt. Auch die Trockenzeit war gut.
Die Haltbarkeit war eher unterdurchschnittlich. Leider hatte ich nach 2 Tagen Absplitterungen und Tipwear.
Aber ehrlich: dieser schicke Lack kann von mir aus nach 2 Stunden im Ganzen von meinen Nägeln fallen, solang ich ihn vorher für ne Stunde anstarren durfte :D


Fazit: wunderhübsch und total unkompliziert im Auftrag, aber leider nicht so super in der Haltbarkeit. Dennoch: Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. awwww...was für eine sehr schöne Farbe + der Holo! wow

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich dich in letzter Zeit anklicke, lande ich immer im 7. Holohimmel :-) Tolle Lacke hast du da. Haltbarkeit wird überbewertet ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Lack gefällt mir richtig gut.
    Sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. 2 Tage kann man so nem tollen Lack definitiv verzeihen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich äußerst schön, und das obwohl der Holoeffekt nicht sooo stark wirkt (wenigstens auf den Fotos). Und ähm, in meiner Welt sind 2 Tage echt lang.^^
    Bin ich eigentlich die Einzige, die über den Markennamen lachen muss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hab mich scheckig gelacht, als ich den das erste Mal gehört hab :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.