Montag, 19. November 2012

HEMA Long Lasting Nailpolish 839

Diesen wunderhübschen Nagellack hat mir eine Freundin aus dem Holland-Urlaub mitgebracht. HEMA ist dort ne Ladenkette nicht unähnlich Woolworth, wenn ich das richtig verstanden hab und der Nagellack entstammt der dortigen Eigenmarke. Was er kostet, weiß ich leider nicht.
Die 839 ist ein grünstichiges Blau (kommt auf den Fotos weniger grün ruber als in echt), mit gaaanz dezentem Schimmer (auch den Fotos leider schwer erkennbar).


Die Konsistenz des Lacks ist cremig und er deckt nach 2 Schichten super. Auch die Trockenzeit ist gut. Nix zu meckern an der Stelle.
Die Haltbarkeit ist nicht umwerfend, nach einem Tag gab es schon kräftig Tipwear. Schade.
Was mir aber fast noch mehr leid tut, ist, dass man den Schimmer auf den Nägeln kaum noch sieht.


Fazit: ein wunderhübscher Lack, leider nicht mit grandioser Haltbarkeit, aber trotzdem ein tolles Geschenk. Empfehlung.
Note 2



Kommentare:

  1. Hema gibt es auch in Deutschland.Ganz so wie Woolworth ist der Laden nicht.Eher viel heller und sauberer.Aber die haben wirklich alles von Schwangerschaftstest bis zur Klobürte.
    Der Lack gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, wo gibt es denn nen Hema?

      Löschen
    2. Wie es aussieht nicht bei dir in der Ecke.Habe bei mir in der Ecke zwei Fialesn.Vor ein paar Jahren gab es sogar mal eine bei mir in der Stadt aber die hat wieder zu gemacht.

      Löschen
  2. Schade das es in Berlin keinen Hema gibt in dem Laden findet man immer tolle Sachen von Küchenartikeln, Badkrams einfach alles was das Herz begehrt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich ganz hübsch, aber auch nicht besonders außergewöhnlich. Er wäre viel schöner, wenn der Schimmer mehr zur Geltung kommen würde, da gebe ich dir ganz recht.
    Übrigens bin ich seit jeher neidisch auf deine Nägel, aber so lang wie sie jetzt sind, fange ich an, dich zu hassen. Naja, natürlich nicht wirklich, aber ICH WILL AUUUUCH! Wie machst du das? Sag jetzt bloß nicht Microcell, der ist mir zu teuer zum "Nachmachen".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hab kein Geheimnis. Meine wachsen wie Unkraut ohne Hilfsmittelchen *Achselzuck* Hass mich ruhig :D

      Löschen
    2. Nein nein, ich hasse dich nicht. Ich will dir nur mit meinen Stummelnägeln die Augen auskratzen, weiter nichts.^^

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.