Freitag, 2. November 2012

FNUG 39 Futuristica

Diesen Lack der dänischen Marke FNUG hab ich für 15€ bei Freshnails gekauft.
Futuristica ist ein hellblauer Holo - schick, wa?


Genau wie auch schon der andere Holo von FNUG, den ich getestet habe, hat auch dieser wieder die holotypischen Konsistenzprobleme. Puddingartig, will nicht auf den Nägeln haften, verschiebt sich auf dem Nagel. Danke übrigens für eure Tipps mit dem Unterlack beim letzten Mal, ich werd das mal versuchen, ich erwarte nämlich noch ne ganze Ladung Holos.


Fazit: es ist nicht leicht mit ihm, aber er ist soooo schön! Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich bin verliebt. Der ist ja wahnsinnig schön. ♥

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Woow!! Hammmermässig dieser Lack! *__* OMG

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traum - sieht wunderschön aus!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack gefällt mir sehr gut!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wunderschön! Ich liebe Hololacke und die gibt es sooo selten. Tolle Farbe <3!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.