Mittwoch, 14. November 2012

Depend Nr. 2027 Raspberry

Ich hasse den Herbst und den Winter. Es ist immer bedeckt und ich krieg keine Sonne für Nagellackswatches. Besonders ärgerlich, wenn man einen Riesenhaufen Hololacke zum Testen hat *hrmpf* Ihr müsst heute leider mit schlecht belichteten Bildern auskommen, aber ich hoffe, man kann trotzdem erkennen, wie hübsch der Lack ist.
Für 2,64€ hab ich diese kleine schwedische Schönheit bei Beautycosmetic.biz gekauft.
Raspberry ist ein toller rosa Hololack.


Der Lack ist etwas flüssig in der Konsistenz, aber für einen Holo total umkompliziert in der Anwendung. Nach 2 Schichten deckt er perfekt, ein gleichmäßiger Auftrag ist gut möglich. Die Trockenzeit ist super und auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. 2 Tragetage und nur miiinimal Tipwear.
Die Farbe ist wirklich hübsch und der Holoeffekt zwar dezent, aber gut sichtbar.


Fazit: hübsch, problemlos zu handhaben und saugünstig. Besser geht's nicht! Absolute Empfehlung!
Note 1+




Kommentare:

  1. Wow total schöner Lack. Ich kenne die Marke gar nicht, muss gerade mal den Shop anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus...auch ohne Sonne :)
    Das rosa ist nicht so hell und das gefällt mir daran besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der hübsch :o Ich glaube, jetzt weiß ich, was mir mein Freund zu Weihnachten schenken darf :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist echt schön, und so schlecht finde ich das Licht gar nicht, man sieht den Effekt trotzdem sehr gut, gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der ist richtig hübsch! Die Farbe gefällt mir mal richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, ich muss dort auch mal Holos bestellen. Warte also sehnsüchtig auf weitere Holo-Bilder von dir, damit ich mir die schönen Farben besser vorstellen und dann bestellen kann :) Der Preis ist ja echt top!

    AntwortenLöschen
  7. wuuunderschön! Wo gräbst du nur immer solche Schätze aus? :D

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt. Ich bin zwar momentan in Norwegen und hab die Marke auch schon entdeckt, aber ich hab das Gefühl hier gibts lediglich das Spar-Sortiment. :( Alle die ich bisher gesehen hab waren relativ unspektakulär. Ich MUSS diese Holos finden :) Da heißts wohl irgendwann mal durch alle Läden ziehen und suchen. Ist nämlich ein sehr hübscher kleiner Lack. Allerdings sind die Lacke hier auch etwas teurer als die, die du bestellt hast... Aber gut...
    Hilsen fra Oslo

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist wirklich schnieke und für den Preis kann man absolut nicht meckern! Ich mag das Wetter zur Zeit auch nicht. Ich verlasse morgens im Dunkeln das Haus und komme abends im Dunkeln wieder heim -.- Ich möchte, dass wieder Frühling und Sommer wird. Ganz schnell!

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.