Montag, 26. November 2012

Depend 2035 Laurel Green

Für 2,64€ hab ich diesen Lack einer schwedischen Firma beim bulgarischen Onlineshop Beautycosmetic.biz gekauft.
Die Nr. 2035 ist ein hellgrüner Holo.


Der Lack ist ein bisschen sheer und etwas flüssig in der Konsistenz, deckt aber nach 3 Schichten gut. Die Trockenzeit ist okay. Auch die Haltbarkeit kann ich nicht kritisieren. Nach 2 Schichten Tagen hatte ich noch keine Tipwear.


Fazit: günstig und hübsch, wat willste mehr? Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Für den Preis so einen Holo - da kann man echt nicht meckern :) Sehr hübsch und wahrscheinlich dem KOH sehr ähnlich...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Holoeffekt! Grün hab ich bis jetzt selten damit gesehen... hübsch♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich gerade frisch verliebt. Der Lack sieht wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Lack. Aber sag mal, nach 2 Schichten noch kein Tipwear? ;D

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Der sieht echt toll aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.