Mittwoch, 17. Oktober 2012

Priti NYC 631 Kingfisher Daisy

Diesen Lack gibt es für ca. 16€ bei Petras Nailstore. Ich hab ihn vollkommen für lau, sozusagen als milde Gabe, von der umwerfenden Elena zugeschickt bekommen.
Die Farbe sieht nicht wirklich aus wie ne Kingfisher Daisy, sondern eher wie ein strahlendes Himmelblau mit leichtem Grüneinschlag.


Der Priti weiß mit einer tollen, cremigen Konsistenz zu beeindrucken und deckt nach 2 Schichten perfekt. Auch die Trockenzeit ist gut. Einzig die Haltbarkeit ist nicht grandios, 2 Tage und ich hatte schon ordentlich Tipwear.


Fazit: ein wunderhübscher Lack! Ob er nun 16 Ocken wert ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Empfehlung!
Note 2+


Kommentare:

  1. Mag die Farbe sehr :) Schaut echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte doch grade...irgendwoher her kenn ich die Farbe.
    Dir steht er eindeutig besser. War eine gut Idee, ihn Dir als milde Gabe ;D zu überlassen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mit solchen Farben kann man mich ködern. :) Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles blau das nicht jeder hat! Super schick!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.