Dienstag, 23. Oktober 2012

China Glaze Sun Kissed

Diese kleine Schönheit aus der Summer Neons 2012 Collection hab ich bei Petras Nailstore für 8,40€ bestellt.
Sun Kissed ist ein Neongelb mit Schimmer.


Für nen Neonlack ist er ziemlich unkompliziert. Die Konsistenz ist durchschnittlich, nach 2 Schichten deckt er, aber die Trockenzeit zieht sich ziemlich hin. Der Lack trocknet außerdem recht matt (auch normal für Neons), wem das nicht gefällt, der braucht nen Topcoat.


Fazit: toller Lack, vor allem schön unkompliziert für einen Neonlack. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Sehr schicker Lack, der knallt ja richtig! Klasse! :D

    AntwortenLöschen
  2. Entweder bilde ich mir das nur ein oder ist er tatsächlich etwas fleckig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich nicht, aber ich bin ja auch halb blind :D

      Löschen
  3. Die Lacke dieser LE waren zwar nicht wirklich neon, aber iwie so geil krass auf eine andere Art und Weise *_*

    Durch das semimatte Finish zwar schreiend, aber halt nicht "nuttig" :D :)

    Aber lustig wie "unkrass" Sun- Kissed dann neben Orly- Glowstick oder so ausschaut :D


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, dabei wollte ich so gerne, dass es nuttig wirkt ;)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.