Dienstag, 30. Oktober 2012

Catrice Big City Life C02 San Francisco

Da geht man nichtsahnend zum Klopapier-Kaufen in einen dm, der NIE irgendwelche aktuellen LEs hat, sondern immer monatelang uralte rumstehen hat (nur so damit ihr ne Vorstellung habt: die Essence Urban Messages-LE ist dort immer noch vorhanden!) und da guckt einen ein nagelneuer, vollbesetzer Catrice Big City Life-Aufsteller an.
2,49€ hab ich für San Francisco bezahlt, einen petrolblaugrünen Schimmerlack bezahlt.


Der breite Catricepinsel gefällt mir gut, die Deckkraft des Lacks auch. Nach einer Schicht deckt er schon gut, ich hab aus Gewohnheit trotzdem 2 draufgemacht. Die Trockenzeit ist gut.
Die Haltbarkeit ist auch okay, nach 2 Tagen hatte ich nur ganz leichte Tipwear.


Fazit: qualitativ guter und wahnsinnig hübscher Lack. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Ich finde den Lack wunderschön und hätte ihn mir fast gekauft. Dann wurde ich aber vernünftig, denn mit Grün auf meinen Nägeln konnte ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden :)

    Catrice muss an seinen Lacken wirklich gearbeitet haben. Früher habe ich nur gemeckert und jetzt mag ich sie...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. den lack hab ich mir auch zugelegt :) ich hab ihn noch nicht lackiert, werd das aber mal mal tun... hab irgendwie sowieso noch viel zu viele lacke, die noch unbenutzt hier rumstehen... kommt davon, wenn man sich an die 40 lacke in nur wenigen wochen zulegt ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.