Dienstag, 25. September 2012

Golden Rose Pretty Color 173

Diese kleine Schönheit hat mir eine Freundin aus Kroatien mitgebracht. Ich weiß leider nicht, ob und wo man Golden Rose in Deutschland kriegt und wieviel die Lacke kosten.
Die Nr. 173 ist ein tolles, strahlendes Orangerot mit gaaanz dezentem Schimmer.


Der Lack ist in Konsistenz und Deckkraft durchschnittlich. Nach 2 Schichten war ich mit der Deckung zufrieden.Die Trockenzeit war eher überdurchschnittlich lang, aber das hübsche Endergebnis ist es wert.


Fazit: netter kleiner Lack: Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. So richtig kann ich mich für orange einfach nicht erwärmen, find's aber toll, dass Deine Freundin an Dich gedacht hat! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja wunderschön. Schade, dass es die Marke hier nicht gibt.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Golden Rose kenn ich aus der Türkei, hab auch einige Lacke davon, jedoch sind die meisten etwas sheer. Die kosten fast nix. Faszinierend.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Geschenk. Die Farbe hat was und der Schimmer ist toll :), aber ich würde ihn mir wahrscheinlich nicht kaufen, wenn es Golder Rose in Deutschland gäbe.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.