Freitag, 7. September 2012

Essence Colour and Change 04 Unexpected Galaxy

Unexpected Galaxy ist ein Farbwechsellack aus dem neuen Essencesortiment und für 1,95€ im dm zu kaufen. Er wechselt von einem dunklen, angegrauten Foilfinish-Blau in einen dunklen Lilaton.


Dazu kann man - ebenfalls für 1,95€ - diesen Klarlack mit feinem Pinsel kaufen. Für mich persönlich ist das Produkt überflüssig und überteuert. Den Farbwechseleffekt kann man mit jedem xbeliebigen Klarlack erzielen. Und wenn man feine Muster usw. zeichnen will, dann kann man auch einen Nageldesignpinsel oder sowas nehmen. Ich zumind. kann mit dem Pinsel dieses Lacks nicht arbeiten. Er ist zu fest und es fließt ständig Lack von oben ab.


Der Lack hat ne super Konsistenz. Nach einer Schicht deckt er schon perfekt und er trocknet auch recht schnell. Die Farbe gefällt mir auch ohne Wechseleffekt sehr gut.
Die Farbwechselwirkung ist hier definitiv stärker - und auch hübscher - als bei Wonderlicious Green.


Fazit: hier kann ich definitiv eine Empfehlung abgeben, denn ich war mit den Produkteigenschaften sehr zufrieden. Der Klarlack mit dem kleinen Pinsel ist immer noch überteuert und überflüssig, normaler tuts genauso.
Note 1


Kommentare:

  1. Ach man, jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich gestern das blaue "wonderlicious green" gekauft habe. Der ist viiiiel schöner. Und mit dem Klarlack muss ich dir zustimmen. Bei mir fließen auch Unmengen Lack am Pinsel entlang, wodurch feines Arbeiten echt unmöglich ist -,-

    AntwortenLöschen
  2. War heute bei Rossmann und konnte die Lacke noch nicht entdecken, den brauche ich unbedingt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt, den will ich auch. Dabei habe ich schon zwei von der Reihe. Aber der hier... da finde ich nicht nur den Effekt cool, sondern auch noch alle beide Farben richtig schön. Verdammt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.