Mittwoch, 19. September 2012

Essence Colour&Go 133 Oh my glitter!

Im dm hab ich diesen Lack aus dem neuen Essence-Sortiment für 1,55€ erbeutet. Oh my Glitter ist gar nicht so glitterig, sondern ein schönes Helllila mit rosa Schimmer.


Der Lack ist ein bisschen auf der dünnen Seite und auch recht sheer. Auf den Fotos seht ihr 2 Schichten, aber eigentlich hätte es 3 zur perfekten Deckung gebraucht. Die Trockenzeit zog sich auch ein bisschen hin. Mit der Haltbarkeit war ich aber zufrieden. Nach 3 Tagen hatte ich leichte Tipwear (siehe Fotos).


Fazit: hübsch, wenn auch etwas schwach pigmentiert. Ne Empfehlung gibt's trotzdem.
Note 1-


Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir richtig gut, vor allem, dass man den Schimmer auf den Nägeln auch noch erkennt. Den werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch.Die Farbe ist echt toll.Mit der Trockenzeit hatte ich keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag lila total gern, aber dieses spezielle kann mich jetzt so gar nicht begeistern. Aber das mit dem Schimmer finde ich dann doch wieder toll...

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ein bisschen auf der dünnen Seite

    Aww, ich mag es wenn es anderen Leute auch so geht wie mir und sie das Englisch einfach nicht aus den Gehirnwindungen bekommen :D Ich denk dann meistens "hm, klingt irgendwie komisch, was ich da grad gesagt hab" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, da hast du einen Punkt *mit Anglizismen um sich werf* Das Schlimme ist, beim Sprechen geht mir das auch oft so.

      Löschen
  5. die farbe find ich überraschend gut

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut :) Den hab ich hier auch rumstehen. Aber weiter als bis zum Stäbchen-Lackieren bin ich noch nicht gekommen.

    Jetzt hab ich sogar das "Stick"-Wort vermieden. Schade, dass es so viele Anglizismen gibt :D Aber das schlimmste Wort ist definitiv "Dupe", dicht gefolgt von "Haul".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haul ist am schlimmsten, eigentlich. Wir sollten uns schämen, dass wir nicht mehr Deutsch sprechen können :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.