Samstag, 22. September 2012

Catrice Hollywood's Fabulous 40ties 02 Holly Rose Wood

Diesen Lack aus der aktuellen Catrice LE hab ich mir für 2,49€ im dm gekauft.
Holly Rose Wood ist schöner, strahlender Beerenton.


Der Lack hat eine tolle cremige Konsistenz und deckt nach 2 Schichten perfekt. Auch die Trockenzeit ist gut. Und die Farbe? Nichts Spezielles, aber wunderhübsch.


Fazit: Ordentlicher Lack. Anscheinend hat Catrice endlich an seiner Nagellackformel gearbeitet. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Den hab ich auch=) und find ihn ganz toll=)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wirklich hübsch! Wenn ich dem mal irgendwo begegne, nehme ich ihn sicher mit. Sieht sehr edel aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe so schön! Komme leider nicht innerhalb der nächsten Woche (oder sogar noch länger) irgendwie in die Nähe einer Catrice Theke! Drück mir die Daumen, dass der Lack noch da ist wenn ich an einer vorbeikomme ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich so nur unterschreiben :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. In der Flasche fand ich die Farbe eher langweilig, aber jetzt muss ich doch mal danach schauen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.