Mittwoch, 29. August 2012

p2 Last Forever 180 Dim the lights!

Diesen lila Lack mit extreeem dezentem Schimmer gibt es ab September/Oktober für 1,55€ im Sortiment von p2.


So bescheuert der Name so traumhaft die Konsistenz. Nach einer Schicht kann er schon decken, wenn man sich geschicht anstellt. Auf den Bildern seht ihr 2.
Die Trockenzeit ist gut, die Haltbarkeit auch. Nach 2 Tragetagen hatte ich kaum Tipwear.
Die Farbe find ich schön herbstlich. Auf den Nägeln sieht man dann einen gaaaanz feinen Schimmer, der mir in der Flasche so gar nicht aufgefallen ist.


Fazit: schöner Lack mit guten Produkteigenschaften. Empfehlung.
Note 1


PS: ich durfte mir den Lack kostenfrei auf dem p2-Event mitnehmen.

Kommentare:

  1. Den find ich total toll. Den hol ich mir glaub ich nach meinem Umzug. Vorher wird nix mehr gekauft, muss nur alles geschleppt werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübscher Lilaton.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist sehr hübsch und hört sich gut an. Der dezente Schimmer sieht ebenfalls toll aus :)
    Nur der Name... :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.