Freitag, 17. August 2012

KIKO 402 Jewel Pink

Diesen hübschen rosa Holo aus der Lavish Oriental LE von KIKO hab ich im KIKO-Store in Berlin-Neukölln gekauft und dort 4,90€ dafür bezahlt.


Der Lack hat holotypisch eine etwas schwierige Konsistenz. Er haftet schlecht an den Nägeln und wenn man zu dünne Schichten wählt, schiebt man ihn nur auf dem Nagel hin und her bekommt kahle Stellen. Man kann das aber beheben, indem man eine Aquabase kauft (z.B. bei Make Up Store) oder - so wie ich - einfach nur Geduld hat und laut fluchend einen neuen Versuch startet. Der Lack trocknet übrigens recht matt, also ist ein Topcoat empfehlenswert.


Fazit: die Bilder sprechen doch für sich, oder? Selbst der kleine Kampf mit der Konsistenz ist es absolut wert. Empfehlung!
Note 1-



Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack, nur leider muss ich erstmal ein Stück fahren um zu Kiko zu kommen. :) Hast du auch den türkisen Lack davon?

    Lg http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! http://lacquediction.blogspot.de/2012/08/kiko-401-peacock-green.html ^-^

      Löschen
  2. So ein geiler Lack! Ich will!! .__.

    AntwortenLöschen
  3. Ja okay, ich gebe zu, der ist hübsch.. Sehr hübsch... Verdammt...! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon so ihn drauf zu pinseln :D

    AntwortenLöschen
  5. Wahh - ihr macht mich noch alle ganz wuschig mit diesen Holo-Lacken :D

    Muss nächste Woche unbedingt mal zu Kiko :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch :) Sieht klasse aus. Holo+pink ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir diesen schönen Lack auch geholt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack habe ich auch auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ihn auf den Peel Off Base Coat von Essence aufgetragen und das hat super geklappt! (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ihn auch!
    Mit ein bisschen geduld gelingt auch der Auftrag, ich finde er trocknet wirklich schnell, so kann man mal eben eine zweite oder dritte Schicht über die kahlen Stellen schieben^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.