Dienstag, 14. August 2012

KIKO 401 Peacock Green

Diese kleine Schönheit gehört zur aktuellen KIKO-LE Lavish Oriental. Er kostet 4,90€ und ist ein waschechter Holo. Peacock Green ist eigentlich nicht der richtige Name, denn der Lack sieht für mich eher aus wie ein Holoblau.
Die LE ist streng limitiert und die Lacke vielerorts schon ausverkauft, deswegen schlagt lieber schnell zu!


Der Lack hat holotypisch eine etwas schwierige Konsistenz. Er lässt sich nicht so leicht gleichmäßig auftragen, aber kein Vergleich mit der unmöglichen Konsistenz der Make Up Store Holos. Nach 2 Schichten deckt er und trocknet auch recht schnell. Er trocknet recht matt, ich würde also in jedem Fall einen Topcoat empfehlen.


Fazit: wunderhübscher Holo für 4,90€ - Kaufempfehlung!
Note 1



Kommentare:

  1. Ich hatte das Glück, einen scheinbar noch unberührten LE-Aufsteller zu erwischen, zumindest gab es alle Lacke noch. Ich war aber brav und hab mir nur 400 Steel Grey mitgenommen und bin von dem Effekt begeistert. Leider splittern Hololacke immer so schnell bei mir :(
    Hast du noch mehr Holos von Kiko mitgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich freu mich so, dass ich den Lack wohl doch noch bekomme! Hier in Österreich gibts ja keine Kiko Stores, aber eine Freundin und Bloggerin ist gerade in Paris :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig toll! Jetzt bin ich angefixt :(

    AntwortenLöschen
  4. So toll ;) Ich muss unbedingt zu KIKO

    AntwortenLöschen
  5. Die Holo-Lacke brauche ich auch unbedingt...allerdings gibt's im Umkreis von 250km keinen Laden in dem es KIKO Produkte gibt. Mist, Mist, Mist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nen Onlineshop http://www.kikocosmetics.com/eshop/de aber da kann ich die LE noch nicht sehen.

      Löschen
  6. Wie gemein, bei den tollen Bildern von so einem hübschen Lack kommen alle meine guten Vorsätze ins Wanken. Ich hatte mir ja vorgenommen bis zur CG Hologlam (fast) keine Lacke mehr zu kaufen (damit es dann nicht so auffällt wenn ich mir da die gesamte Kollektion zulege :) ) aber jetzt bin ich grad am Überlegen wie ich so bald wie möglich zu einem KIKO komme... Nach Österreich liefern die ja leider nicht. :/

    Bin schon gespannt auf deine Bilder von den anderen Lacken dieser LE!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin irgendwie die einzige, die nicht dem Hype um diese erliegt *-* (mag auch an den Farben liegen)

    Einige werde mich dafür hassen, dass ich am vergangenen Donnerstag achtlos an Kiko vorbei gelaufen bin xD

    Ich hab jetzt zwar nicht endlos viele Hololacke, aber irgendwie hmm :D
    Der Effekt ist jetzt auch irgendwie nicht so stark und hmm².. kA iwie warte ich lieber auf die China Glaze Holos und gebe keine 5 Euro für Kiko aus :D

    Und James Bond kommt ja auch noch :D

    Daher hasse ich mich schon, dass ich drei Germany- OPIs gekauft habe xD

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sind irgendwie in aller Munde.. Nur mir gefallen sie nicht =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich ihn mir nicht kaufen soll :D

    AntwortenLöschen
  10. der ist echt wunderhübsch! wenn ich ihn irgendwo sehe, muss der sofort mit!!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Farbe. Dass der Holoeffekt nicht ganz so krass ist, stört hier nicht. Allerdings rede ich mir ein, ich hätte genug Holos und da kommt's auf die Kikos nicht an ;)
    Außerdem steht nächstes Jahr China Glaze an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ganz wild auf die CG-Kollektion. Hoffentlich ist die nicht gleich ausverkauft.

      Löschen
  12. hab den pinken und liebe ihn..ah zum glück hat ein lackprofi wie du, dass mit dem schwierigen gleichmäßigen auftrag auch bemerkt, dann lags nicht an meiner dusseligkeit...würd ihn trotzdem immer wieder kaufen*hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pinken hab ich auch, den fand ich auch doof von der Konsistenz. Die Grauen sind aber besser.

      Löschen
  13. Den Lack habe ich mir von jemandem mit KIKO-Laden in der Nähe schicken lassen und liebe ihn :D den Auftrag fand ich persönlich aber problemlos :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön ♥ ich mag solche teal holos sehr! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.