Montag, 20. August 2012

KIKO 399 Silk Taupe

Silk Taupe ist ein unpassender Name für diese sandfarbene Holoschönheit. 4,90€ kostet dieser Lack aus der Lavish Oriental LE von KIKO.


Der Lack ist ein bisschen glibschig und haftet nicht so gut auf den Nägeln. Man kann natürlich eine Aquabase verwenden (z.B. von Make Up Store), dann hat man das Problem nicht. Nach 2 Schichten deckt er und trocknet recht schnell. Allerdings ist sein Finish dann ein bisschen matter als mir das lieb ist, darum habe ich auf den Fotos einen Topcoat drauf.


Fazit: isser nicht schick? Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein Traum! Ich bin richtig begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch mitbringen lassen. Ich kann's schon gar nicht mehr abwarten, ihn bald zu lackieren! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack auch. Ich hab den Tipp bekommen das sich der Essence Peel Off Basecoat auch gut als Base unter solchen Lacken macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich leider nicht bekommen, als die LE draußen war, dabei hätt ich den gern mal ausprobiert :(

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe!

    Leider liegen meine Kiko-Einkaufsmöglichkeiten 40+ Fahrtminuten entfernt und nur wegen Nagellack? SO verrückt bin ich dann doch zum Glück noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir was, ich WÄR so verrückt :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.