Freitag, 10. August 2012

KIKO 361 Rosa Lampone - Dior Lucky Dupe?

Im KIKO in Köln hab ich diesen Lack geschnappt. Bei KIKO kosten zur Zeit alle Lacke nur 1,50€.
Rosa Lampone ist ein strahlendes Pink, nicht unähnlich Dior Lucky. Da ich den Dior nicht habe, kann ich nicht vergleichen, aber seht euch am besten mal Bilder an *klick*


Der Lack hat eine traumhafte Konsistenz und deckt eigentlich schon nach einer Schicht. Ich hab natürlich trotzdem wieder 2 draufgemacht.
Die Trockenzeit war sehr gut und der Lack glänzt auch ohne Topcoat richtig schön.


Fazit: hübscher, hübscher Lack mit tollen Produkteigenschaften zum absoluten Schnäppchenpreis. Schlagt zu! Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe!! Mit dem Dior-Lack habe ich schon länger geliebäugelt, aber wenn ich ein günstigeres Dupe haben kann... :) Dann fahre ich nach der Arbeit wohl auch mal zum Kölner Kiko!!

    Beste Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Ich besitze noch keinen Kiko-Lack! Sollte ich vielleicht mal ändern... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön :) ! Diesen Sommer wird man ja von solchen Farben überrollt (stört mich aber nicht ;)) ... essence better late than never und Manhattan Odeonsplatz sehen mir sehr ähnlich aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Farbe jage ich auch schon die ganze Zeit hinterher, aber bei uns ist die ausverkauft. So ein Dreck...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich ein Traum :) Ich sollte mich wirklich mal zum Kiko-Store begeben...

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe und vor allen Dingen tolles Finish. Hätte ich nicht kürzlich beschlossen kein Rosa und kein Pink mehr zu kaufen...

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahaaaa, wann kommt Kiko endlich mal weiter in den Süden.... ;-(

    AntwortenLöschen
  8. yay, die farbe knallt, sehr schön.
    wobei, du hast mich gerade daran erinnert, dass ich mir letztens 5 kiko-lacke gekauft habe und noch keinen einzigen davon ausprobiert habe.. schande über mich!
    muss ich sofort nachholen, ich liebe nämlich die kiko-lacke!

    AntwortenLöschen
  9. oh mann, ich glaube ich muss doch noch zu kiko...

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Farbe! Wie ist er im Vergleich zum Roys Red von Essence Whoom Boom Kollektion?

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.