Mittwoch, 22. August 2012

Essence Colour&Go 134 Stuck on you

1,55€ hat mich dieser Lack aus dem neuen Essence-Sortiment gekostet. Stuck on you ist ein angegrautes Dunkelblau mit dezentem silbernem Schimmer.


Der Lack hat ne durchschnittliche Konsistenz und Deckkraft. Nach 2 Schichten war ich mit der Deckkraft zufrieden, die Trockenzeit war auch okay.
Die Haltbarkeit fand ich nicht zufriedenstellend. Am 1. Tragetag hatte ich schon ordentlich Tipwear (siehe Fotos).


Fazit: nette Farbe, aber die Haltbarkeit ist nicht so toll. Selbst bei 1,55€ muss ich nach einem Tag nicht schon Tipwear haben. Schlaffe Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. der Lack ist schön :).. momentan gefallen mir dunkle Lacke sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr hübsch. Gefällt mir sehr gut und verleitet mich grade dazu Wallis wieder abzulackieren, um Grau zu lackieren.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön, schade, dass er so fix Tippwear hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber das mit der Haltbarkeit ist mir bei den neuen Essence-Lacken auch schon aufgefallen. Sehr schade.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich super! Aber die Haltbarkeit der essence Lacke fand ich jetzt eh noch nie so toll, das überrascht mich also eher nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Nice color, shimmer is a great touch.

    AntwortenLöschen
  7. Habe ihn mit heute im "Sale" mitgenommen und bin gespannt. Primär eigentlich für meine Fußnägel :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.