Montag, 27. August 2012

Catrice 910 Oh my Goldness!

2,49€ hab ich für diese kleine Schönheit aus dem neuen Catrice-Sortiment im dm bezahlt.
Oh My Goldness! ist soviel mehr als ein Goldton. Er ist eine Mischung aus Gold, Bronze, Orange und das auch noch mit Foilfinish.


Der Lack hat ne durchschnittliche Konsistenz, deckt nach 2 Schichten perfekt und trocknet recht schnell. Auch mit der Haltbarkeit war ich recht zufrieden: nach 3 Tagen erst tauchte erste leichte Tipwear auf. Am 4. Tag hat er leider leicht gesplittert.


Fazit: wunderhübsche Farbe, gute Deckkraft, gute Haltbarkeit - wat willste mehr? Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Hach, die Farbe ist der Knaller *q*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie wird mir da weihnachtlich zu Mute :P

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Lack richtig toll! Ist einer meiner Lieblingslacke :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe will ich ! =O Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, den brauche ich wirklich langsam... mittlerweile sehe ich ihn auf imemr mehr Blogs und von mal zu mal gefällt er mir besser... :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.