Samstag, 18. August 2012

Accessorize Metalized Sapphire

Für 4,90€ hab ich mir diesen Lack im Accessorize-Shop in Köln gekauft. Der Accessorize in Berlin hat leider noch kein MakeUp, sondern nur Schmuck :/
Sapphire ist ein schönes dunkles Metallicblau, das ein bisschen an Jeans erinnert.


Auf dem Deckel steht "One Coat" und das ist kein leeres Versprechen. Nach einer Schicht deckt der Lack perfekt, die Konsistenz ist traumhaft cremig und lässt sich super auftragen. Außerdem trocknet der Lack auch noch sehr schnell - toll!


Fazit: super Deckkraft, super Trockenzeit, nur die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen. Für mich aber trotzdem schon mal ne Empfehlung wert.
Note 1+


Kommentare:

  1. hübsche farbe :) ich werd wohl hier in oberhausen mal wieder im accessorize vorbeischauen, aber glaube da habe ich neulich auch noch kein make up gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt gut aus :) Ich muss auch mal in meinen nach Frankfurt. ich kann mich nämlich auch nicht erinnern dass die da deko kosmetik haben Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, haben sie ;-) Im Accessorize auf der Zeil hab ich vor einigen Monaten den Pink Spice gekauft. Einer der schönsten duochromen Lacke, die ich besitze!

      Löschen
  3. Der ist wirklich schick! Erinnert mich ein bisschen an China Glaze Little Drummer Boy! LG

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich super aus :) und mit einer Schicht deckend, was will man mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe, werde ich am Dienstag mal nach Ausschau halten, wenn ich in Köln bin.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Meine Nagellack-Wunschliste wächst dank Dir immer weiter und weiter!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.