Sonntag, 22. Juli 2012

Herôme W.I.C. 111 Milan

Diesen Lack hab ich bei Freshnails bestellt und 7,50€ bezahlt.
Milan ist ein angegrautes helles Lila - genau mein Beuteschema. Außerdem ist es mein erster Lack von der Marke.


Der Pinsel begeistert mich schon mal. Er ist schön breit und vorne nicht rund, so dass sich nicht literweise Lack an der Spitze sammelt. Es lässt sich super damit arbeiten.
Auch die Konsistenz des Lacks ist gut. Er lässt sich auftragen wie Butter und deckt sogar schon nach einer Schicht. Ich hab natürlich wieder 2 aufgetragen.
Auch die Trockenzeit war recht kurz.


Fazit: genau meine Farbe und super Produkteigenschaften, das war bestimmt nicht mein letzter Lack von Herôme! Absolute Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Hübsche Farbe. Erinnert mich so ein bißchen an Orly You're Blushing.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist noch ein bisschen heller und grauer, aber auch sehr hübsch :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch, aber man bemerkt dass du eine Schwäche für solche Farben hast. :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, gefällt mit sehr gut! Ich muss bei ihm an den Catrice Nagellack "Put Lavender On Agenda" denken, könnten sich ähnlich sein.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sich sogar ziemlich ähnlich, ich werd mal irgendwann nen Dupetest machen.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.