Dienstag, 24. Juli 2012

Essence Colour&Go 127 I love bad boys

Diesen Lack aus dem neuen Essence-Sortiment hab ich für 1,55€ im dm gekauft.
I love bad boys ist ein leicht grünstichiges Hellblau mit hellblauen Schimmerpartikelchen.


Hier noch mal der dezente Schimmer im Detail


Der neue Pinsel ist breiter und vorne abgerundet (Vergleich zum alten Pinsel hier). Ich finde, damit lässt sich gut arbeiten.


Die Konsistenz des Lacks ist durchschnittlich und er deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist okay.


Fazit: schöner Lack, schöne Farbe, gute Konsistenz, schöner neuer Pinsel. Alles super, also: Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Hübsch!! Aber der Name ist schon leicht irreführend, oder? :D

    Trotzdem sehr schön, schade, dass mir hellblau nicht so gut steht -- nicht, dass mich sowas abhalten würde, die Lacke zu kaufen ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.