Samstag, 21. Juli 2012

Essence Colour&Go 116 Gorgeous Bling Bling

Diesen Lack aus dem neuen Essence-Sortiment hab ich bei dm für 1,55€ gekauft.
Hinter dem selten dämlichen Namen Gorgeous Bling Bling verbirgt sich ein Tomatenrot mit Brauneinschlag und goldenen Glitzerflecks. Sehr schick!


Der neue Essence-Pinsel ist etwas breiter geworden und vorne leicht abgerundet. Einen Vergleich zum alten Pinsel findet ihr hier.


Der Lack hate ne durchschnittliche Konsistenz und deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit zieht sich leider ein bissch hin, aber das Ergebnis ist es wert. Der Schimmer ist wirklich wunderhübsch.
Nach 2 Tagen hatte ich kaum Tipwear, dafür fing am 3. Tag das große Splittern an. Die Haltbarkeit weiß also nicht zu begeistern.


Fazit: tolle neue Farbe und auch die Produkteigenschaften sind gut. Lediglich für die etwas längere Trockenzeit und die mittelmäßige Haltbarkeit muss ich Punkte abziehen. Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Nee, wär jetzt nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, wird wohl auch noch bei mir landen :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine auch nicht, denn solche Farben beissen sich immer so mit meinem Hautton. dir steht er aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das war eine von ca. 5 Farben, die mich bei den neuen Lacken angesprochen haben :) Vorerst habe ich widerstanden, aber trotzdem danke für´s Zeigen. Der Schimmer ist wirklich sehr, sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.