Samstag, 2. Juni 2012

Watercolors 156 Park Avenue Purple

Das ist mein 1. Lack dieser mir vorher unbekannten Marke. Ich hab ihn bei Zalando für 6,95€ im Sale gekauft (Normalpreis sollen unverschämte 16,95€ sein).
Park Avenue Purple ist für mich aber gar kein Purple, sondern ein schöner Beerenton.


Der Lack ist cremig in der Konsistenz, der Pinsel ist mir ein bisschen zu lang und schmal. Der Auftrag läuft dennoch wie geschmiert, überraschend geschmeidig lässt sich der Lack auftragen und deckt nach 2 Schichten perfekt.
Die Trockenzeit ist gut und auch die Haltbarkeit überzeugt mich, nach 2 Tragetagen hatte ich kaum Tipwear.


Fazit: mein 1. Watercolors-Lack und gleich ein Volltreffer. Tolle Konsistenz, gute Trockenzeit, gute Haltbarkeit und eine richtig schöne Farbe. Definitive Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Purple ist das beim besten Willen nicht. Aber die Farbe ist trotzdem toll. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.