Mittwoch, 13. Juni 2012

Rescue Beauty Lounge Cuprum

Ein neuer Lack aus der Fan Collection von Rescue Beauty Lounge. Gekauft hab ich ihne bei Petras Nailstore für 25,90€ (den Preis schreibt man besser klein).
Cuprum ist ein strahlendes Metallicblau mit kleinen rötlichen Glitzerpartikelchen.


Der Lack ist durchschnittlich in der Konsistenz und deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit empfand ich länger als durchschnittlich, aber durchaus im Rahmen.
Die Haltbarkeit haut mich nicht von den Socken. Am 1. Tragetag hatte ich schon Tipwear und sogar leichte Absplitterungen.
Die Farbe ist wirklich toll und strahlend. Die Glitzerpartikel sieht man allerdings nur bei genauerer Betrachtung.


Fazit: ein hübscher Lack, auch wenn ich mit der Haltbarkeit (vor allem bei dem Preis) nicht zufrieden bin. Empfehlung, aber nur
Note 2-

PS: grandiose Tragebilder seht ihr auch bei PicturedTinsel.

Kommentare:

  1. Wer hat Dich bloß zu einem Lack verführt, dessen Preis man besser klein schreiben sollte ..ts...ts...ts...
    Am Samstag werde ich ihn mal lackieren - bin gespannt, ob er bei mir besser hält.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir. Hab so einen ähnlichen, aber der hat nur 80 Cent in einem Kaufhaus in Beijing gekostet. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Peking nicht um die Ecke ist ;)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.