Freitag, 22. Juni 2012

p2 What's Up? Beach Babe - Swatches

Überraschend fand ich gestern das hier im Briefkasten vor: die neue p2-Kollektion. Eine Übersicht aller Produkte findet ihr hier.


Vielen Dank, liebe Lisa! Bekommen habe ich: einen Sassy Attitude Blush Stick in 020 Mocha Dream, einen Nagellack in der Farbe 020 Splendid, eine Surfer's Defining Mascara in 010 Deep Black, ein Nail File Set To Go und einen Beach Fever Eye Shadow in 030 Khao Lak.


Sassy Attitude Blush Stick in 020 Mocha Dream, Preis 1,95€


Mal abgesehen von dem grauenvollen Namen (sassy? really?) find ich das Produkt auch reichlich billig aufgemacht (Pappumverpackung!) Ob diese Farbe nun unbedingt als Blush geeignet ist, ist noch ne andere Sache. Der Stift lässt sich jedenfalls gut handhaben und glänzt schön. Vielleicht ist er eher als Highlighter und Bronzer oder so zu verwenden?
Eingeschränkte Kaufempfehlung.



Beach Fever Eye Shadow in 030 Khao Lak, Preis 2,65€. Gibt es außerdem noch in Gelb und Blau.


Der Lidschatten hat ne ganz nette Konsistenz. Anhand der Pressebilder hab ich mir die Lidschatten staubig und unpigmentiert vorgestellt, aber dieser hier ist seidig und ne ganz gute Farbabgabe (siehe Swatch ohne Base), zudem schimmert er ganz schön.


Es lässt sich auch ganz damit arbeiten (hier auf den Augen mit Artdeco Eyeshadow Base). Mal davon abgesehen, dass es absolut nicht meine Farbe ist, finde ich das Produkt qualitativ empfehlenswert.
Kaufempfehlung.



Surfer's Defining Mascara in 010 Deep Black, kostet 3,45€


Ich muss vorher kurz erwähnen, dass meine Wimpern von Natur aus kurz und brüchig sind und keine Mascara der Welt sie besonders gut aussehen lässt. Und diese schon mal gar nicht, denn sie ist schmierig und klebrig und trocknet nicht. Wasserfest ist sie auch nicht. Inwiefern sie sich für Surfer eignet, wenn sie nicht mal wasserfest ist, weiß wohl nur p2. Für das Geld kriegt man sicher bessere Mascaras, die nicht in einer hässlichen Papppackung stecken.
Keine Kaufempfehlung.


Nail File Set To Go für 2,65€
Für mich kein Produkt, das ich verwenden würde/kann. Ich verwende Feilen aus Kristall oder Metall, deswegen kann ich die Nützlichkeit dieser "Feilen" nicht einschätzen.


Nagellack in 020 Splendid, Preis 1,95€, gibt es außerdem noch in Rot, Grün und Blau
 Nette Farbe, nix Besonderes, aber schön sommerlich. Nach 2 Schichten deckt er und wenn man sich mehr Mühe gibt, als ich, kriegt man auch nen gleichmäßigen Auftrag hin. Die Trockenzeit ist nicht so überragend, dennoch: Kaufempfehlung.
Tageslichtbild liefer ich nach.


Fazit: eine LE, die mich von der Aufmachung und vom Design über.haupt.nicht anspricht. Diese Papppackungen sind hässlich wie die Nacht. Für mich gibt es auch in der ganzen LE kein Must-Have. Wer Lust auf nen sommerlich-bunten Lack hat, kann sich ja die mal ansehen. Und wer pastellige Lidschatten mit Schimmer sucht, wird hier mit der Qualität ganz zufrieden sein. Die Mascara ist für mich komplett nutzlos. 
Die p2 What's up? Beach Babe-LE gibt es ab Juli im dm und budni.

Weitere Reviews seht ihr bei Mel et fel und Rosa&Rot

Kommentare:

  1. das Design dieser LE find ich einfach grandios :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich Mist, dass die Mascara nicht trocknet :( sowas kann echt keiner gebrauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe gerade auf Youtube folgendes Video gesehen und musste ein wenig an dich denken: http://www.youtube.com/watch?v=2KS3g0v-i4E&feature=plcp
      Vielleicht ist das Produkt etwas für dich ?

      Löschen
  3. das 2te mal einen gelben lack :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser ist besser als der letzte! (war ja auch nicht schwer, der letzte war furchtbar :P)

      Löschen
  4. Die LE ist bis auf die Lipbalms für mich so interessant wie die Flip Flop Feet... nämlich gar nicht. Allerdings durfte ich gestern mit Erstaunen feststellen, dass in meinem DM die FFF-LE komplett geplündert war (bis auf die Nagel-irgendwas-Stifte).

    AntwortenLöschen
  5. Hm... überzeugt mich irgendwie alles nicht so richtig. Vielleicht sehe ich mir mal die Blush-Sticks an :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die gleichen Produkte erhalten, wie du: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/06/whats-up-beach-babe-le-von-p2.html

    Ich finde die Mascara aber richtig gut, denn sie trennt die Wimpern sehr schön bei mir...

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.