Dienstag, 12. Juni 2012

Hunkemöller Sexy Nails 06 Fuchsia

Als ich letztens im Hunkemöller war, hab ich zufällig entdeckt, dass es da nicht nur Unterwäsche, sondern auch Nagellacke gibt. 2 Farben waren in meiner Filiale erhältlich. 1 Orangeton und dieser Pinkton. 3,99€ hat er mich, glaub ich, gekostet.


Der Pinsel ist recht klein und der Lack ziemlich sheer. Nichtsdestotrotz lässt sich der Lack ganz gut auftragen. Nach 2 Schichten war ich mit der Deckung zufrieden, 3 können aber auch nicht schaden. Die Trockenzeit ist okay.
Auch die Haltbarkeit ist zufriedenstellend. Nach 1 Woche Tragezeit hatte ich zwar schon Tipwear, aber nicht schlimm. Gesplittert hat nichts.


Fazit: schöner Lack. Nicht grandios, aber trotzdem überraschend gut. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Oh wie süß! Wusste gar nicht, dass es dort auch Lacke gibt. Das Fläschchen find ich sehr niedlich!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.