Dienstag, 19. Juni 2012

Gina Tricot 48 Diva

Diesen Lack hab in einem 3er Set für 9,95€ bei Gina Tricot gekauft. Einzellacke kosten normalerweise 3,95€, ich weiß aber nicht, ob es diesen Lack auch einzeln gibt. Ehrlich gesagt finde ich die neue Gina Tricot-Make Up-Theke unorganisiert und in dem Gina Tricot, in dem ich war (Berlin Friedrichstr.) war auch noch alles ekelhaft und fusselig *schauder*
Diva sieht im Fläschchen noch irgendwie Lila aus, auf den Nägeln wirkt es aber wie ein astreines Metallic-Kornblumenblau.


Der Lack ist ein bisschen dünnflüssig, deckt theoretisch schon nach einer Schicht. Hier seht ihr wieder 2.
Die Trockenzeit ist nicht umwerfend, aber noch im Rahmen.


Fazit: ne schöne Farbe und auch mit Produkteneigenschaften bin ich einigermaßen zufrieden. Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Schade, dass es dir Marke bei mir in der Gegend nicht gibt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das kann man auch in deren Onlineshop bestellen.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.