Mittwoch, 23. Mai 2012

Rewe Wellnessbad Orchidee & Mandelmilch

Gekauft im Rewe, aber ich weiß nicht mehr, was ich bezahlt hab. Irgendwas zwischen 1 und 2€.


Nach Mandelmilch und Orchidee soll der Badezusatz duften, aber irgendwie riecht er nur sehr stark nach künstlichem Blumenduft. So wie eine altmodische Seife. Von Mandel keine Spur. Nicht sehr angenehm.
Der Badezusatz löst sich im Wasser nur sehr schwer auf, selbst nach dem Baden hatte ich noch nen krümeligen Rückstand auf dem Badewannenboden.
Zwar gibt es keine schicke Wasserfarbe, aber dafür viel langhaltenden Schaum.


Fazit: der Duft überzeugt mich nicht und das Zeug löst sich nicht mal auf. Keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. schade, weil schäumen tut es ja echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Wie jetzt keine Farbe? Das ist doch doof. Für mich gehört beim baden immer bunte Farbe dazu. Und wenn der Preis tatsächlich zwischen 1 und 2 Euro liegen sollten, dann ist man besser mit den Badezusätzen von Tetesept bedient. Die schäumen zwar nicht lange, aber dafür hat man meist einen schönen Duft und bunte Farbe. Und sie kosten nicht so viel

    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.